EN | EL | DE | RU

Creta Palace Massagen & Therapien


“ELIXIR” AROMAMASSAGE 50΄/90 €
Körpermassage mit reinem ätherischen Öl, bei der Hautschuppen sanft entfernt werden. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt Ihnen absolute Ruhe und Entspannung.


PALACE MASSAGE 60΄/95€
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapie- Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und Shiatsu.


TIEFENGEWEBE MASSAGE 60΄/120€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe Druckmassage verjüngt diese erstaunliche Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spa’s weltweit! Mit Fingern, Fäusten, Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung, Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung, Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualität sind das Ergebnis.


AROMA MASSAGE 50΄/85€
Eine Ganzkörperbehandlung mit ätherischen Ölen aus Pflanzen- und Kräuterextrakten. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung entschlackend, anregend oder entspannend. Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung, in dem es Wohlgefühl vermittelt.


ENTSPANNUNGSMASSAGE 30΄/55€ - 50΄/75€
Körpermassage mit beruhigenden Ölen, die von Stress befreien. Diese wunderbare Behandlung hat eine ungemein entspannende und aufheiternde Wirkung und stärkt außerdem das Nervensystem.


LYMPH MASSAGE 30΄/55€ - 50΄/75€
Diese Körperbehandlung aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulite und zur Anregung der Körpersysteme.


KINDER MASSAGE 45΄/75 €
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Kindermassage eignet sich wunderbar für Jungen und Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren. In einer sanften Massage werden natürliche, hypoallergene Öle verwendet. Es werden von qualifizierten Therapeuten Muskeln und Gelenke (Hände – Rücken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) sanft massiert. Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken Entspannung für friedlichen, ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage stimuliert das Immunsystem, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt unterstützend bei der Muskelund Knochenentwicklung und erhöht Beweglichkeit und Flexibilität. Behandlungen für Kinder und Jugendliche bieten bei regelmäßiger Anwendung ein Gefühl der Erleichterung und Sicherheit, wirken positiv auf die Balance und den Reifeprozess.


KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄/50€
Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müde Muskeln.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 28310 55181
 

 

 
Gazebo Open-air Massage

Für ein besonders entspannendes Erlebnis können die Elixir Spa Therapeuten eine Massage in  einem Gazebo unter Kretas Himmel für Sie arrangieren.
 
 


♥ Love Potion

Ein absolutes sinnliches Ritual für zwei voller Freude & Verführung! Teilen Sie dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihrem Partner

LESEN SIE MEHR
 

 


Heiße Schokolade

Eine einzigartige nährende, Stress reduzierende Körper-und Gesichtsbehandlung mit Schokolade, um Sie von Kopf bis Fuß zu beleben und zu revitalisieren. Die Essenz der Schokolade wird  gegen vorzeitiges Altern der Haut genutzt und macht sie weich und geschmeidig.




Versäumen Sie nicht …
 
Elixir of life: Wiedergewinnung von Körperenergie, Ausgleich der Aura, Revitalisierung und Verbesserung der Hautfestigkeit. LESEN SIE MEHR >

♥ Palace Massage: nspiriert von den Pflege-Ritualen der Schönheiten der klassischen Epoche.  LESEN SIE MEHR  >


CRETA PALACE
GRECOTEL LUXURY RESORT


Missiria, Rethymnon
GR 74100, Crete
Tel. +30 28310 55181
reservations.cp@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Creta Palace Massages & Therapies

Creta Palace Massages & Therapies


ELIXIR AROMA MASSAGE, 50΄ /90€
Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The lavish body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.


PALACE MASSAGE, 60΄ /95€
This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties, consists of a total body aromatherapy, a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and Shiatsu.


DEEP TISSUE MASSAGE 60΄ /120€
Relieves stress that causes muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it’s the favourite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.


AROMA MASSAGE, 50΄ /85€
A complete body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. The oils have either stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well being.


RELAX MASSAGE, 30΄ /55€ - 50΄ /75€
Body massage performed with special combination of calming oils to relieve tension from your back, neck and shoulders. This wonderful soothing treatment has amazing relaxation and serenity properties and improves the nervous system.


LYMPHATIC MASSAGE, 30΄ /55€ - 50΄ /75€
A detoxifying treatment performed specifically on legs. It activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combatting cellulite and stimulating your body systems.


KIDS’ MASSAGE 45΄ /75 €
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs - face - neck - scalp - hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage stimulates the immune system, moisturizes the skin, helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.


HEAD & FACE MASSAGE, 20΄ /50€
This relaxing massage performed with warm essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.

Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 28310 55181

 

 

 
Gazebo Open-air Massage

For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Cretan sky.
 
 


♥ Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

 
Hot Chocolate

A unique nourishing, stress-reducing body and facial treatment performed with chocolate to invigorate and revitalize you from head to toe. The substance of chocolate as an antidote for premature or accelerating ageing leaves your skin smooth and replenished.




Don't Miss...
 
♥ Elixir of Life: Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness. READ MORE >

♥ Palace Massage: Inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties. READ MORE >


CRETA PALACE
GRECOTEL LUXURY RESORT


Missiria, Rethymnon
GR 74100, Crete
Tel. +30 28310 55181
reservations.cp@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(View more)