EN | EL | DE | RU

Express Behandlungen

 
KOPFMASSAGE 15΄ /25€
Ein wunderbar beruhigendes und kräftigendes Erlebnis. Der Therapeut wird mit dieser Massage den Stress und die Anspannung wegzaubern, indem er die Kopfhaut mit oder ohne ayurvedische Öle im traditionellen indianischen Stil massiert, wie es schon seit 4000 Jahren gemacht wird.

NACKEN- & SCHULTERMASSAGE 15΄ /25€
Für viele Menschen sind der Nacken und die Schultern Regionen mit Verspannungen und Schmerzen. Die tägliche Arbeit am Computer oder beim Schreibtisch verstärkt derartige Probleme. Diese Massage mit oder ohne Kräuteröle hilft beim Abbau der Verspannungen und lindert die schmerzenden Stellen.

AYURVEDISCHE NACKEN & SCHULTERBEHANDLUNG 25΄ /50€
Bei dieser Behandlung werden frische Kräuter in ayurvedischen Ölen gekocht und in Beutel verpackt, die nach einer Handmassage auf Nacken und Schulter gelegt werden. Dies wirkt gegen Krämpfe und Steifheit des Nackens, der Schulter und der oberen Rückenmuskeln.

BEIN- & FUSSMASSAGE 15΄ /25€
Unsere Beine und Füsse werden oft ignoriert, kleine Beschwerden und Schmerzen nicht beachtet. Diese Massage sorgt dafür, diese Spannungen zu lindern und diese gewichtstragenden Teile des Körpers zu revitalisieren. Gönnen Sie Ihren Füssen, von den Sohlen bis zu den Zehenspitzen, in den Genuss dieser exotischen Rituale zu kommen.

AYURVEDISCHE BEINMASSAGE 25΄ /50€
Bei dieser Behandlung werden frische Kräuter in ayurvedischen Ölen gekocht und in Beutel verpackt, die nach einer traditionellen Handmassage auf die Beine gelegt werden. Dies befreit die Beine von Krämpfen, Steifheit, Muskelkrämpfen, Ischiasschmerzen und Knie-und Knöchelbeschwerden. Diese Massage fördert die Blutzirkulation und ist bei geschwollenen Beinen sehr wirksam.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 28310 55181

 
Gazebo Open-air Massage

Für ein besonders entspannendes Erlebnis können die Elixir Spa Therapeuten eine Massage in  einem Gazebo unter Kretas Himmel für Sie arrangieren.
 


 

 
Ein Muss ...
 
Elixir of Life
Körperenergie gewinnen, die Aura ins Gleichgewicht bringen und die Haut revitalisieren und straffen.

 

 
♥ Love Potion

Ein absolut sinnliches Ritual für zwei zu verführen & zu erfreuen! Teilen Sie ein unvergessliches Erlebnis mit Ihrem Partner.

LESEN SIE MEHR
 

 

CRETA PALACE
GRECOTEL LUXURY RESORT


Missiria, Rethymnon
GR 74100, Crete
Tel. +30 28310 55181
reservations.cp@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU

Express Treatments

Scalp Massage Duration: 15΄/25€
A gloriously relaxing yet invigorating experience. Let our therapist take away the stress and strains of life as she massages the scalp - one of the main tension holding sites of the body with or without Ayurveda oils in the traditional Indian style.

Neck & Shoulder Massage Duration: 15΄/25€
For many people, the neck and shoulders are common areas of soreness and tension. Working at a desk or a computer all day helps to create such problems. This massage with or without herbal oil relieves your tension build ups.

Ayurvedic Neck & Shoulder Care Duration: 25΄/50€
In this treatment fresh herbs are cooked in Ayurvedic oils and packed into bags, which are applied over the neck and shoulder after hand massage. This relieves the spasm and stiffness of neck, shoulder and upper back muscles. This is very effective for cervical spondylosis.

Legs & Feet Massage Duration: 15΄/25€
Our legs and feet frequently get ignored and small twinges and discomforts often go unheeded. Massage provides the means to ease these tensions and revitalize this weight-bearing part of the body. Feel the joy of pampering in the soles of your feet and the very tips of your fingers with exotic rituals.

Ayurvedic Leg Massage Duration: 25΄/50€

In this treatment fresh herbs are cooked in Ayurvedic oils and packed into bags, which are applied over the legs and feet after the traditional hand massage. This relieves spasm, stiffness, muscle cramps, sciatic pain, and knee & ankle pain. This massage improves lymphatic and blood circulation and effective on swollen feet.
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 28310 55181

 
Gazebo Open-air Massage

For the most indulgent experience, the Elixir Spa therapists can arrange a massage in a beach Gazebo under the Cretan sky.
 


 

 
Must Try...
 
Elixir of Life
Restoring body energy, balancing body aura, revitalizing & improving skin firmness
.
 

 
♥ Love Potion

An absolutely sensual ritual for two to tantalize & delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE
 

 
Discounts available NOW!
View more
Book your transfer online...
View more
Book by 31st March & Save up to 30% on...
View more

CRETA PALACE
GRECOTEL LUXURY RESORT


Missiria, Rethymnon
GR 74100, Crete
Tel. +30 28310 55181
reservations.cp@grecotel.com

[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)